Infos zu Primeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Infos zu Primeln

Beitrag  ericschultheiss12 am Do Jul 11, 2013 10:15 pm

Primeln sind die Lieblingsblumen meiner Oma. Wo kann ich denn Primeln einpflanzen und wie? Kennt sich mit Pflanzen jemand aus und kann mir etwas behilflich sein?

ericschultheiss12
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.07.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Infos zu Primeln

Beitrag  juergenlang80 am Di Jul 16, 2013 11:49 pm

Primeln sind wunderschöne Blumen in tollen Farben. Natürlich können diese auch im Garten gepflanzt werden. Auch auf den Balkon. Auf primel.info kann sich sehr genau darüber informiert werden. Fachzeitschriften die sich mit Gartendingen informieren werden auch darüber informieren.

juergenlang80
Auzubi
Auzubi

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.07.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten