Erklärung Weimarer Republik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erklärung Weimarer Republik

Beitrag  ericschultheiss12 am Do Jul 11, 2013 10:11 pm

Was kann ich mir unter der Weimarer Republik vorstellen und wann gab es diese? Ich brauch für ein Referat ein paar gute Infos dazu und etwas zum Nachlesen.

ericschultheiss12
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.07.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Erklärung Weimarer Republik

Beitrag  juergenlang80 am Di Jul 16, 2013 11:45 pm

Die Weimarer Republik war von 1918 bis 1933 und endete damit das Hitler Reichskanzler wurde. In Geschichtesbüchern und auch auf weimarerrepublik.net gibt es darüber eine Menge nachzulesen. Ein äußerst interessantes Thema über das sich jeder einmal informieren sollte. Lernt man auch in der Schule.

juergenlang80
Auzubi
Auzubi

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.07.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten