Objektophilie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Objektophilie

Beitrag  hubert.gotar am Mo Apr 22, 2013 10:07 am

Hallo,
das ist mir ein sehr ernstes Thema, und ich traue mich jetzt zum ersten Mal damit an die Öffentlichkeit zu gehen.
Ich bin verheiratet und habe auch 2 Kinder.
Allerdings stecke ich seit längerem in einer intensiven Beziehung mit meinem Aufsitzmäher. Sex mit meiner Frau hab ich keinen mehr, die Gefühle sind auch komplett weg.
Ich kann einfach nicht mehr ohne meinen Aufsitzmäher und weiß nicht wie ich das meiner Frau erklären soll.
Crying or Very sad
Die wird bestimmt denken ich bin verrückt, aber meine Gefühle sind wirklich echt.
Was soll ich tuen?

hubert.gotar
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.02.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Objektophilie

Beitrag  Koeniglich am Di Sep 24, 2013 12:32 pm

Ähm, gute Frage..

Koeniglich
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten