Surfstick gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Surfstick gesucht

Beitrag  steffi88 am Do Sep 20, 2012 7:22 pm

Hey miteinander.
Wie der Betreff des Themas bereits sagt, geht es in meinem Thema hier quasi um: internet,verbindung, w-lan bla etc.
Im eigentlichen Sinne, um noch etwas Genauer zu werden um Surfsticks. Würde gern momentan alles wechseln und schaue auf Seiten wie http://www.dslwechsel.info
Derzeit bin ich bei 1&1 und habe einen dieser Surfsticks.
Doof nur, dass er mir innerhalb eines halben (!) Jahres aus unerklärlichen Gründen futsch gegangen ist.
Das dämliche eintüten, hinschicken, die Telefoniererei etc. gehen mir langsam auf die Nerven. Es ist doch nicht zu viel verlangt, dass man das, was man käuflich erwirbt auch tut..

Aus diesem Grund wollte ich mir nun bei einem anderen Anbieter einen solchen Stich beschaffen, aber, da ich nicht schon wieder Lust auf so ein hin und her habe, dachte ich, dass ich Euch mal frage und mir jmd. empfehlen könnt. Danke

steffi88
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.08.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten